Wir über uns

Gebr. Schulte GmbH Fensterbau mit Tradition!

Die Firma wurde bereits 1972 von den Brüdern Ewald und Wilhelm Schulte in Saerbeck gegründet. Seit 2010 wird das Unternehmen in zweiter Generation, und wieder von zwei Brüdern, Daniel und Sebastian Schulte geführt.

Zur Zeit arbeiten rund 15 Mitarbeiter bei der Gebr. Schulte GmbH. Diese werden durch Schulungen in den Bereichen Fenster, Türen und Altbausanierung immer auf dem neuesten Stand gehalten.

Ausstellung Hier sind Sie gut beraten!

Wir beraten am liebsten direkt vor Ort. Nur so ist es möglich sich ein genaues Bild zu machen. Nach Terminvereinbarung ist aber auch eine Beratung in unseren Ausstellungsräumen möglich.

Hier finden Sie Fenster und Türen aus Holz, Aluminium oder Kunststoff sowie eine Auswahl an Rolladen, Sonnen-, Insekten- oder Einbruchschutz.

Lassen Sie sich von den Möglichkeiten überraschen.

Produktion Präzise und automatisiert

Schon früh wurden eigene Fenster selbst produziert – seit 1979 in der Produktionshalle am Schulkamp. Heute fertigen wir an unserer Produktionsstätte Holz- und Kunststofffenster sowie Haustüren.

Stetige Qualitätssicherung, Automatisierung und langjährige Erfahrung rund um den Fensterbau machen es möglich hochwertige, innovative und individuelle Produkte anbieten zu können.